Thema:
Re:Uff flat
Autor: suicuique
Datum:14.03.23 09:28
Antwort auf:Re:Uff von MattR

>>>>Übel für die Filialen und Mitarbeiter.
>>>>
>>>>Gut, dass ich neulich nochmal ordentlich Hosen und Mützen im Galeria Hamburg-Wandsbek eingekauft habe. Langsam wird es knapp mit Ladengeschäften mit vernünftiger größerer Auswahl. Internet oder durch die Boutiquen tingeln sind dabei nicht wirklich Alternativen.
>>>
>>>In Hamburg gibt es doch Braun für mich der beste Laden in Deutschland
>>>
>>
>>
>>LOL, das Klischeebild fügt sich immer mehr zusammen. :-)
>
>Wieso ich kenne keinen Laden in Deutschland der insbesondere an das Strickwaren Angebot herankommt.


Ich glaube du weisst "wieso" ;)

Es ging nicht um die zweifelsfrei erhabene Angebotspalette von Braun.
Bzw doch genau um die geht es. Die Preise dort können/wollen sich halt nur gefühlte 5% der arbeitenden Bevölkerung leisten.

Da kannst Du in München auch zum Lodenfrey gehen. Der mag kleiner sein, aber Angebotstechnisch findest Du da die identischen Marken.

gruß


< antworten >