Thema:
Re:Die Bielefelder Neustadt wird furchtbar werden flat
Autor: jabbathehutt
Datum:13.03.23 19:16
Antwort auf:Re:Die Bielefelder Neustadt wird furchtbar werden von Droog

>>Das Loom ist jetzt der neue Anker... darum ist es einfach eine unglaubliche Katastrophe.
>>Goertz pleite, Karstadt pleite, SinnLeffers weg,... als nächstes wohl Saturn.
>>Das ist der Sargnagel für die Bielefelder Neustadt.
>>Abriss und dann?
>>Hauptsache der Jahnplatz bekommt jetzt seine "Ufo-Sonnenlichter".
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>Es entscheidet sich halt alles über Angebot und Nachfrage. Hier wurde doch regelmäßig gegen die Kaufhäuser und Elektromärkte gestänkert wie enttäuschend an Auswahl und teuer die doch sind. Jetzt wird man schweremütig, weil der letzte Sargnagel gesetzt wurde.  Dann muss man dort sein Geld (wenigstens hin und wieder) mal lassen und nicht nur bei amazon,otto,zalando und co. damit keine Geisterstädte enstehen.


Das hat mit Schwermut wenig zu tun- sondern mit Fehlplanungen.
Man hat viel zu spät bzw gar nichts dem onlineHandel entgegengesetzt.

Ich habe regelmäßig meine Videospiele, CDs und Spielwaren für die Kids dort gekauft, Trikots und Sportschuhe.
Wenn aber genau diese Abteilungen dicht gemacht werden- dann bin ich auch raus.
Ich brauche halt keine Koffer, Geschirr und Wolle...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >