Thema:
Re:Stammbaum flat
Autor: Abla_Ne
Datum:13.03.23 17:17
Antwort auf:Re:Stammbaum von Slapshot

>>Und besser früher als später.
>
>Dürfte schwierig sein, wenn die alle ausverkauft sind.
>
>>Disney will anscheinend in zukünftigen Ausgaben auf 2 Geschichten verzichten,
>
>Ich pack mein Exemplar dann mal lieber in Watte und in einen Safe bei den anstehenden Wertsteigerungen!
>
>>angeblich wegen Bombie dem Zombie. Ob da 100% was dran ist und überhaupt für Europa gilt weiss ich allerdings nicht.
>
>Mei, wird halt auch dem geltenden Zeitgeist angepasst. Man hätte das sicher auch mit einem einordnenden Vorwort regeln können, aber der nächste Shitstorm wartet ja schon hinter der Ecke.
>
>Dass hier aber schon unschöne Stereotype und Vorurteile bedient werden, sollte außer Frage stehen:
>
>[https://www.duckipedia.de/images/e/e1/Bombie.JPG]


Oh dann bin ich voll bei dir, das steht definitiv ausser Frage. Ein aufklärendes Vorwort wäre angebracht.

Ich finds halt einfach schade weil ich ein grosser Don Rosa Fan bin und es einfach schade drum wäre wenn Geschichten von ihm verschwinden würden, aber ich habe halt noch die Hoffnung dass das alles eh Fake News sind.


< antworten >