Thema:
Re:Ok... flat
Autor: deltax
Datum:13.03.23 09:28
Antwort auf:Ok... von Maio4c

>Eigentlich dachte ich, dass der Thread hier mit Humor gesehen wird.
>
>Bin ich dir irgendwann mal auf die Füße getreten - falls ja, sorry.
>
>Zu deiner Beruhigung: Ich bekomme mein Leben schon gerade noch auf die Reihe, hab nen durchaus anspruchsvollen Job, ne Familie und soziale Kontakte, auch das Atmen klappt ganz gut.
>
>Und das, obwohl ich diese skurrile Fehlverknüpfung aus Entenhausen abgespeichert hatte. ;-)
>
>Gruß
>Florian


Mach dir nichts draus. Manche haben hier echte Probleme im Leben. Um sich besser zu fühlen, reden die einem beim kleinsten Fehler, jegliche Kompetenz ab. Deswegen habe ich gleich mehrere solcher Opfer blockiert. Mit solchen Leuten würde ich auch im echten leben nichts zu tun haben wollen, warum also in einem Forum mit solchen Leuten auseinandersetzen?


< antworten >