Thema:
Re:Hab gerade mal die Plant Nuggets vom MCD getestet flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.03.23 17:49
Antwort auf:Hab gerade mal die Plant Nuggets vom MCD getestet von Telemesse

>Zum Vergleich hab ich auch noch eine kleine Packung von den normalen Chicken mitgenommen.
>Fazit: Die Plant Dinger sind durchaus OK. Die Panade war richtig crunchy und spürbar fester als bei den Normalen. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob das so sein soll oder ob die Dinger nur zu lang in der Friteuse gehangen haben. Konsistenz fand ich völlig OK, lediglich beim kauen empfand ich sie manchmal ein klein bißchen mehlig. Geschmack geht auch in Ordnung wobei dieser typische Mäckes Chicken Geschmack bei den normalen besser rüberkommt.
>Mein Fazit: Die Teile sind durchaus OK. Bissgefühl, Konsistenz und Panadencrunch sind völlig in Ordnung. Geschmacklich sind sie auch OK, kommen aber nicht ganz an die Normalen ran.
>Wenn ich jetzt die Normalos mal als Refferenz mit 10 Punkten bewerte, bekommen die Planties von mir ne solide 7,5. In Anbetracht der KZ Chicken Produktion  imo durchaus ein Level das man auch als Meatlover mal in Betracht ziehen sollte.


Habe mir die Tage mal ne 20er Box geteilt aus Not (Supercharger um 1 Uhr morgens...), und die waren entsprechend frisch gemacht und mit 3 Soßen RICHTIG geil.

>Plant Chicken Burger wollte ich auch mal probieren, war aber heute nicht verfügbar.

Plant Chicken Burger? Gibts da was neues?


< antworten >