Thema:
Re:Woran erkennt man einen Vegetarier? flat
Autor: Droog
Datum:12.03.23 16:05
Antwort auf:Re:Woran erkennt man einen Vegetarier? von Donpachi

>>Er lehnt höflich Fleisch ab, wird dann stundenlang verhört, um sich anschließend vorwerfen zu lassen, er dränge anderen ungefragt seine Lebenseinstellung auf....
>>
>>
>>Habe das mal korrigiert.
>
>In der Regel läuft dein "höfliches Ablehnen" aber so: "Danke, kein Fleisch für mich. Ich bin Vegetarier!"



Fühlt man sich dann schon getriggert bzw fast das als Attention-Queen auf?
>
>Ausserdem war es nur ein Scherz von mir. War aber klar, dass mindestens du getriggert wirst. War keine böse Absicht.


Ich hätte auch schreiben können: Das Jahr 1999 möchte seine Witze zurück. Das wäre böse gewesen. ;-)
>btw. Ich würde mich nicht Vegetarier nennen, esse aber auch (fast) kein Fleisch mehr.


< antworten >