Thema:
Re:Gibt's bald auch für Gesichter flat
Autor: hellbringer
Datum:12.03.23 15:09
Antwort auf:Gibt's bald auch für Gesichter von Spyro2000

>Ist natürlich schon irgendwie ein Graubereich, aber da die AI tatsächlich mit Bildern des ECHTEN Mondes trainiert wurde liegt das Ergebnis eigentlich näher an der Realität als das unscharfe Artefarkt, dass die Kamera tatsächlich als Eingabe bei der Processing Software abliefert. Die KI tut also eigentlich einfach nur, was sie soll. Was anderes wäre es jetzt, wenn das Ergebnis einfach nur halluzinierte Daten zeigen würden, also Krater oder Fake-Details in zufälliger Anordnung.

Dann lies nochmal den Post, er hat gar nicht den Mond fotografiert, das hätte auch nur ein weißer Fleck sein können, der dann als Mond erkannt wird und eine Mondtextur verpasst bekommt. Es wird also tatsächlich was dazu erfunden, was nicht der Realität entspricht.


< antworten >