Thema:
Re:Xbox hier (tm) schon lange; PS5 neuerdings auch, aber... flat
Autor: Hsk
Datum:12.03.23 11:33
Antwort auf:Xbox hier (tm) schon lange; PS5 neuerdings auch, aber... von thestraightedge

>... was ich mies finde: war gestern zufällig in der Stadt und im Saturn. Die bundlen die Konsole mit Ladestation und 3 Jahre Garantie - ohne kannst Du sie nicht kaufen. Ob das im Sinne von Sony ist? Habe als ich Vinyl angeschaut habe ein Verkaufsgespräch mitgehört ("ja, der Akku macht eh nach einem Jahr schlapp, wie bei Euren Telefonen zu Hause, und der ist auch mit über die Garantie abgedeckt! blah"). Der Käufer wirkte eher gefrustet, hats aber dennoch eingetütet.


Die wollen natürlich die Garantie aufschwatzen. Einfach innerhalb von 14 Tagen kündigen und das Geld für die Garantie zurückbekommen. Oder halt woanders kaufen.


< antworten >