Thema:
Gibt es Leute die "Arbeit" benötigen? flat
Autor: Droog
Datum:11.03.23 16:53
Antwort auf:Der Job Thread: Da hinten kommt die Rente von Bandit

Nicht zum Lebensunterhalt, sondern einfach zur Beschäftigung, um einen Ausgleich zu schaffen.

Ich habe es in meinem ersten einwöchigen Urlaub in diesem Jahr gemerkt. Im Grunde habe ich eigentlich einen guten Schwung an Indoor und Outdoor- Hobbys, aber komplett ausfüllen könnte ich damit meine Freizeit auch nicht, gerade wenn das Wetter nicht mitspielt, wären Couch-Aktivitäten(ob lesen, zocken oder streamen) auf Dauer völlig schädlich für mich und ich würde durchdrehen.


Vermutlich denken da Familienmenschen anders, aber als Single oder zumindest kinderlos hat man da schon ein ziemlich großzügiges Zeitfenster für sich, was sich zumindest bei mir nicht komplett sinnvoll ausfüllen ließ.

Wahrscheinlich kommen jetzt so obligatorischen "WTF - was für eine bemitleidenswerte Gestalt" (vermutlich richtig), aber so sehe ich das halt für mich.


< antworten >