Thema:
Ja ich flat
Autor: Telemesse
Datum:10.03.23 12:42
Antwort auf:03/2023: Nutzt hier noch jemand regelmäßig Facebook? von Kilian

Ich kommuniziere da aber überwiegend nur mit einem kleinen recht überschaubaren, internationalen Freundeskreis. Da sind Leute aus UK, Israel, Spanien, USA und Canada drin. Da haben aber alle ihre Accounts auf privat und nicht öffentlich. Ich finde das zur Kontaktbewahrung zu im Ausland lebenden Freunden nach wie vor sehr gut. Daneben haben wir auch noch eine FB Firmenseite, die doch gut frequentiert wird.
Zusätzlich habe ich da einige Blogs von Journalisten und Publishern aboniert. Die sind zwar auch alle auf Twitter und teilweise auf Insta unterwegs aber auch da finde ich die Funktionalität von FB recht brauchbar.
Imo kommt es immer auf jeden selber an ob die Dienste nutzbar sind oder man mit Müll zugespamt wird. Kann man imo durch die Einstellung des eigenen Profils und des Nutzungsverhalten ganz gut steuern.


< antworten >