Thema:
Re: Kartoffelbrei flat
Autor: Pfombo
Datum:09.03.23 17:46
Antwort auf:Re: Kartoffelbrei von Sachiel

>>>Meine Omma hat Kartoffelbrei immer mit Milch, Butter und Senf gemacht.
>>
>>Klar, Butter und Milch hab ich gar nicht erst genannt, dachte, das wär eh ein Muss.
>
>Schon eigentlich, aber wer weiß, wie eigentümlich manche ihren Kartoffelbrei zubereiten. Da wollte ich halt mal die Karten auf den Tisch legen, um sicherzugehen, dass der Pfombo am Ende nicht einfach nur Stampfkartoffeln für Kartoffelbrei hält oder so.


Macht wenig Unterschied. Ich hab wie gesagt einmal Kartoffelbrei oder genauer "Mashed Potatoes" bei nem Mexikanier gegessen, die ziemlich okay waren. Da war ich überrascht, dass die Pampe nicht immer total lame schmeckt. Eine "Ich raste aus"-Offenbarung war das aber auch nicht. Es war wahrscheinlich das Maximum, was sich rausholen ließ.


< antworten >