Thema:
Re:Ist das nicht ein alter Hut? flat
Autor: sidekick-x-
Datum:09.03.23 16:54
Antwort auf:Re:Ist das nicht ein alter Hut? von FS

>>Den Ursprungspost hast du schon gelesen? Also wenn man die Scheisse weiter fahren will nur um 30 Sekunden Pflegeaufwand einzusparen…. Find ich semigeil.
>
>Ich habe eine Edelstahlpfanne. Notfalls bisschen Butterschmalz oder Pflanzenöl und dann klebt auch (fast) nix. Teflonpfanne hab ich auch eine und die kommt nur bei empfindlichen Eierspeisen zum Einsatz und die mach ich dann auch nicht so heiß wie die Edelstahlpfanne.


Ja, Edelstahl geht auch. Benötigt aber noch mehr Skillz, damit es nicht anpappt.
[https://youtu.be/p5XcN3AyITY]
Die Gusspfanne hat den Vorteil der Masse und dem Wärmespeicherungsvermögens. Wenn man da ein Steak rein wirft sinkt die Temperatur nicht so ab, wie bei allen anderen Pfannen…

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >