Thema:
Re:Pommes > Alles andere. Tier-List fertig. flat
Autor: Pfombo
Datum:09.03.23 15:28
Antwort auf:Pommes > Alles andere. Tier-List fertig. von Derrick

>Ist für mich einfach so. Geil gemachte Pommes sind für mich das Beste und könnte ich eigentlich immer essen. Egal ob als Beilage oder Hauptspeise. Am liebsten dünn und kross. Oft sind die nämlich nicht lange genug in der Friteuse. Bin eher nicht so der Fan von den dicken Holland Pommes.

Zu Pommes könnte man noch ne extra Tier-List machen. Das, was man landläufig unter guten Pommes versteht, mag ich auch. Nicht zu dick, kross, gut gewürzt, gerne auch selbstgemacht bla.
Es gibt aber auch ein paar Pommes-Arten, die ich mag, obwohl die Mehrheit sie VIELLEICHT eher nicht sooo toll findet. Dazu zähle ich Pommes von McDonalds, und geriffelte Ofenpommes (kenn jetzt nicht die Marke, aber ich schätze, es ist McCain).

Zu dicke Pommes mag ich auch nicht sonderlich. Und Burger King Pommes finde ich auch nicht gut. Sind zwar kross, aber ich mag den Geschmack nich.


< antworten >