Thema:
Re:Kartoffel Tier-List flat
Autor: Headhunter
Datum:09.03.23 15:04
Antwort auf:Re:Kartoffel Tier-List von Pfombo

>>>>>Schön fettig und mit viel Apfelmus? Leeeeckeeeeer!
>>>>
>>>>Dito, lecker :P
>>>>
>>>>Schon ewig nicht mehr gegessen.
>>>
>>>Den Mist gabs heute in der Kantine, die's in unserem Haus gibt und wo wir manchmal hingehen. Hat mich zu diesem Post inspiriert :) Zum Glück hatte ich noch Germknödel im Gefrierfach.
>>
>>Kantine und Kartoffelpuffer... :D Das wuerde ich auch nicht wagen. Aber zu Hause von Muttern > immer doch!!! ;)
>
>Kantine triffts auch nicht. Is ne Küche, die drei vier Iranerinnen betreiben, und die damit hier das Mehrgenerationenhaus versorgen, da können aber auch Leute aus der Nachbarschaft hin. Die kochen oft ziemlich gut, Gericht + Dessert kostet 6 Euro. "Kantine" ist insofern schon etwas beleidigend, ich ess gerne dort oder hol mir was ab.


Danke fuer die Aufklaerung. Das klingt in der Tat nicht nach einer Kantine.
Hast was verpasst, die waren bestimmt lecker :D


< antworten >