Thema:
Re:Noch 2 nachgereicht flat
Autor: pry
Datum:09.03.23 12:44
Antwort auf:Re:Noch 2 nachgereicht von Cerberus

>>Old Man's War / John Scalzi
>>
>>Military Scify, aber nicht die bierernste, bitterböse Variante. John besucht an seinem 75. Geburtstag das Grab seiner Frau und meldet sich dann zur Armee ... Ziemlich guter Start finde ich.
>>
>>
>
>Da hab ich die Bücher auch verschlungen, aber visionär ist da imo nix dran, klassische Space Opera mit Supersoldaten.
>
>
>>Red Rising / Pierce Brown
>>
>>Wer es scify dystopisch mag kommt hier über weite Strecken auf seine Kosten. Ziemlich blutrünstig und die Trilogie besteht mittleren aus 6 Teilen. Oder sogar 7?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


Visionär ... was ist schon Visionär. Wobei ich die Grundstimmung in den Büchern und die Richtung der Story über Band 2 und 3 schon recht speziell in den Genre finde. Hab ich so noch nicht oft gelesen.
Aber ja, deshalb auch als Nachtrag zu den anderen Nennungen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >