Thema:
Re:Das ging aber schnell. nt flat
Autor: suicuique
Datum:09.03.23 11:30
Antwort auf:Re:Das ging aber schnell. nt von Michel

>es geht doch gar nicht um die Person selbst, sondern darum, aus welchem Grund die Produzenten die Rolle nun so besetzt haben, dies sollte Gegenstand der Diskussion sein

Und was am Grund "wir wollen jetzt alte Bärte abschneiden und die ganze Vielfalt unserer Gesellschaften berücksichtigen" ist jetzt so verachtenswert dass man ihn groß diskutieren müsste?

Ich gebe zu: die Frau von Durin war in "Ringe der Macht" eine der besten und frischesten und passendsten Neuerungen. Was ist falsch daran das so zu gestalten?

Klar, man könnte das übertreiben und zb sämtliche hetero Beziehungen in einem Franchise durch gleichgeschlechtliche ersetzen. Ein derartiges Vorgehen fände ich in der Tat diskussionswürdig. Offensichtliche Missionierung ist mir höchst zuwider.

Ist das hier zu befürchten? Weil April jetzt "schwarz und moppelig" ist?


< antworten >