Thema:
Re:Das ging aber schnell. nt flat
Autor: Pezking
Datum:09.03.23 11:12
Antwort auf:Re:Das ging aber schnell. nt von deros

>>Er hat es hier zuletzt ja eine ganze Weile ohne solche Ausbrüche durchgehalten. Ich dachte auch schon, dass er die Kurve gekriegt hat. Aber eine schwarze April O'Neil ohne Topmodelmaße hat dann doch das Fass direkt wieder zum Überlaufen gebracht. Und dass einen sowas derart auf die Palme bringen kann ist schon echt bitter.
>
>Hat er das wirklich? Erinnere mich spontan an den Post im Zelda-Thread, wo sich Doc Ower gewünscht hat, dass Link und Zelda mal gleichwertige Rollen bekommen sollten. Worauf sich Knight zur Aussage verleiten ließ: Anfangs die Option zu erhalten, ob man Link oder Zelda spielen möchte, wäre ja okay, aber: "diese moderne Sicht auf starke Frauen, so gekünstelt und unsympathisch, ist etwas, was ich nicht mehr sehen kann." Dieser Sprung von "Gleichberechtigung" zu "gekünstelt und unsympathisch" lässt schon sehr tief blicken.
>
>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5202848]


Örks. Bin nur selten im Zelda-Thread unterwegs, daher ist mir das entgangen.


< antworten >