Thema:
Re:Das ging aber schnell. nt flat
Autor: suicuique
Datum:09.03.23 11:12
Antwort auf:Re:Das ging aber schnell. nt von DJS

>>>Und hier ist auch exakt der Punkt den ich aus Knights Rant als Kritik herauslese. Hier wird oftmals sofort die maximal mögliche, negative Intention unterstellt ohne überhaupt in Erwägung zu ziehen das es auch anders sein könnte.
>>
>>Da muss man nicht viel unterstellen oder interpretieren.
>>Die Kürze seines Anstoßes "...april ist jetzt moppelig und schwarz. und interesse weg" lässt doch in Verbindung mit "moppelig" IMO gar keinen anderen Schluss zu.
>
>Kompletter Bullshit. Es ist Fakt, dass sie jetzt moppelig und schwarz ist, was soll er da schreiben? Sie war vorher eben dünn und weiß. Es geht um die Veränderung und nicht darum, WELCHE Veränderung es ist.


Ich will mich gar nicht daran aufreiben ob der Kommentar nun rassistisch motiviert ist oder nicht.
Es kommt bei Kommunikation in aller Regel darauf an, wie ein Kommentar verstanden wird. Nicht wie er gemeint ist.

Die Kürze einen Char als uninteressant zu beschreiben weil "jetzt schwarz und moppelig" ist kein Fakt den ich in einen Thread reink.... würde. Selbst WENN ich dafür eine in meinen Augen wie auch immer valide Begründung hätte.

Fertig.

Dafür hat er entsprechende Anworten bekommen.
Und DANN flippt er aus, weil man ja nicht mehr sagen dürfe was man sagen will und einem alles immer schlechtmöglichst ausgelegt wird.

WTF?
Ne sorry, keine Ahnung warum man sich berufen fühlt da eine diskussionwürdige Kritik am Forumsgeschehen ausmachen zu wollen.

>Er schrieb ja auch:
>"Mag sein. Es ist halt einfach unfassbar unkreativ und faul von Produzenten, so mit etablierten Marken umzuspringen. Hat doch kein normal denkender Mensch etwas dagegen, wenn man eine Afroamerikanerin im neuen TMNT haben möchte."


Ja, sowas ist natürlich immer genehm.

"Ich habe ja nichts gegen Ausländer, ABER ..."

Werktreue bei einem Comic der sich im Laufe der Zeit derart verändert hat einzufordern ist ein Feigenblatt. Mehr nicht.

>Haben aber die üblichen Verdächtigen natürlich schnell überlesen, macht weniger Spaß wenn der Rassist nicht so rassistisch ist wie man es gerne hätte.

Jaja, die "üblichen Verdächtigen". Putziges Schlagwort das in den letzten Monaten durchs Forum geistert. Fast schon Lügenpresse-Niveau.

Gehör ich da dazu? Interessiert mich wirklich.

Man nennt halt die Leute beim Namen mit denen man Probleme hat, spricht sie darauf an oder man lässt dubiose Mobbing Vorwürfe an diffuse Gruppen.

Was soll das bringen?

gruß


< antworten >