Thema:
Re:Das ging aber schnell. nt flat
Autor: DJS
Datum:09.03.23 11:01
Antwort auf:Re:Das ging aber schnell. nt von suicuique

>>Und hier ist auch exakt der Punkt den ich aus Knights Rant als Kritik herauslese. Hier wird oftmals sofort die maximal mögliche, negative Intention unterstellt ohne überhaupt in Erwägung zu ziehen das es auch anders sein könnte.
>
>Da muss man nicht viel unterstellen oder interpretieren.
>Die Kürze seines Anstoßes "...april ist jetzt moppelig und schwarz. und interesse weg" lässt doch in Verbindung mit "moppelig" IMO gar keinen anderen Schluss zu.


Kompletter Bullshit. Es ist Fakt, dass sie jetzt moppelig und schwarz ist, was soll er da schreiben? Sie war vorher eben dünn und weiß. Es geht um die Veränderung und nicht darum, WELCHE Veränderung es ist.

Er schrieb ja auch:
"Mag sein. Es ist halt einfach unfassbar unkreativ und faul von Produzenten, so mit etablierten Marken umzuspringen. Hat doch kein normal denkender Mensch etwas dagegen, wenn man eine Afroamerikanerin im neuen TMNT haben möchte."

Haben aber die üblichen Verdächtigen natürlich schnell überlesen, macht weniger Spaß wenn der Rassist nicht so rassistisch ist wie man es gerne hätte.

Wäre eigentlich ein "Sister Act 3" mit einer dünnen Weißen OK? Frage für einen Freund.

Ich las auch:
"Wenn die Herkunft oder Hautfarbe eines Charakters überhaupt nichts mit seiner Rolle in einer Geschichte zu tun hat, ist das doch wirklich völlig egal."

Das ist völlig absurd. Das nächste Super Mario World mit einem dünnen Asiaten in einem gelben Kleid in der Hautrolle.

Und dann nochmal von Pezking:
"Ich sag's mal so: Wenn man nur seine Meinung kundtun und keinesfalls darüber diskutieren möchte, dann ist ein Diskussionsforum vielleicht nicht der richtige Ort für dieses Vorhaben."

Da gibt es nichts zu diskutieren. Er findet es scheiße, dass ein bekannter Charakter anders aussieht als früher und fertig. Es grenzt an Satire, dann ihm hier versucht wird zu erklären, warum seine Meinung nicht "richtig" sein kann.
Das ist wie jemandem erklären, warum Erdbeereis besser ist als Vanilleeis.


< antworten >