Thema:
Re:Das ging aber schnell. nt flat
Autor: suicuique
Datum:09.03.23 10:27
Antwort auf:Re:Das ging aber schnell. nt von Klees

>>Er hat es hier zuletzt ja eine ganze Weile ohne solche Ausbrüche durchgehalten. Ich dachte auch schon, dass er die Kurve gekriegt hat. Aber eine schwarze April O'Neil ohne Topmodelmaße hat dann doch das Fass direkt wieder zum Überlaufen gebracht. Und dass einen sowas derart auf die Palme bringen kann ist schon echt bitter.
>
>Hatte mir schon gedacht dass es um Aprils Hautfarbe gehen könnte. Wunderte mich nämlich da nix von zu lesen im ganzen Thread ;)
>
>Schade dass immer alles gelöscht wird. Hätte da gerne noch gelesen wer da wie eskaliert ist.


Meines Wissens steht noch alles im Thread.

Den Abschiedspost von Knight findest Du, wie in derlei Fällen üblich, im Quarantäne Bereich.
Ist aber nicht wirklich gelungen. Beschränkt sich auf viele Vorwürfe garniert mit Fäkalausdrücken und lässt dabei jegliche Kreativität vermissen. Enttäuschend! :(

Hoffentlich macht es der nächste besser!


< antworten >