Thema:
Re:Baywatch Berlin Million Dollar Salami Pizza flat
Autor: Nostra8
Datum:09.03.23 10:09
Antwort auf:Re:Baywatch Berlin Million Dollar Salami Pizza von Akima

>>Das geht mir bei den TK-Pizzen von Gustavo Gusto überhaupt nicht so. Esse ich auch nur ein- bis zweimal im Monat - könnte ich aber auch locker drei- bis viermal die Woche, wenn sie billiger wären und keine Kalorien hätten. ;-)
>
>Hast du mal die neue „Extra Luftig“ Serie ausprobiert? die sind ja deutlich kleiner und der Teig erheblich besser. Ich würde nie wieder zur großen Variante greifen. Funghi und Margherita sind unglaublich gut.
>
>[https://gustavo-gusto.de/extra-luftig/]


Werde ich mal probieren.

Ich persönlich finde den Naturling ("Pura") von Gustavo richtig gut!
[https://gustavo-gusto.de/pura/]

Ich lasse diese dann auftauen, packe frischen Mozzerella und je Lust noch weitere Zutaten drauf.
Anschließend ohne Backpapier, nackt auf dem Rost liegend, in den maximal(!) Vorgeheizten Ofen, mittlere Schiene und nach 6-8 Minuten hat man eine schon richtig gute Pizza!


< antworten >