Thema:
Baywatch Berlin Million Dollar Salami Pizza flat
Autor: Pezking
Datum:09.03.23 09:46
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 21 von Gunpriest

Gestern endlich im hiesigen Edeka mal gefunden.

"Geil" ist übertrieben, aber ich war doch positiv überrascht. Gerade den Teig fand ich richtig gut.

Hat geschmeckt, ist aber auch irgendwie ein bissi zu speziell. Ist komisch: Ich habe die Pizza genossen, aber dennoch ist mir gleichzeitig klar, dass ich die allzu schnell nicht noch einmal brauche. Vielleicht liegt's am Trüffelöl.

Das geht mir bei den TK-Pizzen von Gustavo Gusto überhaupt nicht so. Esse ich auch nur ein- bis zweimal im Monat - könnte ich aber auch locker drei- bis viermal die Woche, wenn sie billiger wären und keine Kalorien hätten. ;-)

Und da die Baywatch Berlin-Pizza mit stolzen 4,99 Euro sogar teurer ist, werde ich auch weiterhin bevorzugt zum Leckeren Gustav greifen. Aber hier und da zur Abwechslung auch mal zur Pizza von "Klaas Heufer-Umlauf und den anderen".

Die Baywatch Berlin Golden Margherita Pizza liegt hier auch schon im Gefrierschrank, die werden wir die Tage auch mal kosten.


< antworten >