Thema:
Re:Das ging aber schnell. nt flat
Autor: Pezking
Datum:09.03.23 09:12
Antwort auf:Re:Das ging aber schnell. nt von Telemesse

>>>Aber Beleidigungen zum Abschied müssen nun auch wirklich nicht sein. :-/
>>
>>Telemesse gefällt das.
>>
>>Davon ab adle ich diesen Kindergarten nicht mit einer Sperrung.
>
>Vieleicht sollte man einfach mal die Wortwahl Nights ausser acht lassen und sich inhaltlich mit seinem Rant befassen. Dann könnte man vieleicht durchaus mal ins grübeln kommen ob er da nicht vielleicht doch einen Punkt trifft.


Ich sag's mal so: Wenn man nur seine Meinung kundtun und keinesfalls darüber diskutieren möchte, dann ist ein Diskussionsforum vielleicht nicht der richtige Ort für dieses Vorhaben.

Und hast Du den Eindruck, dass sich Knight inhaltlich mit den Antworten auf sein Posting befasst hat bzw. das überhaupt tun wollte? Statt dessen kam wie auf Knopfdruck dieser wirre, kindische Beleidigungs-Tsunami. Letztendlich hat er sich einfach nie damit abfinden können, dass das Forum hier weitgehend inkompatibel zu seiner durchgeknallten Bubble ist, die seit Jahren überall nur SJWs und Wokeness wittert und wie besessen gegen Disney und Diversität hetzt.

Er hat es hier zuletzt ja eine ganze Weile ohne solche Ausbrüche durchgehalten. Ich dachte auch schon, dass er die Kurve gekriegt hat. Aber eine schwarze April O'Neil ohne Topmodelmaße hat dann doch das Fass direkt wieder zum Überlaufen gebracht. Und dass einen sowas derart auf die Palme bringen kann ist schon echt bitter.


< antworten >