Thema:
Re:Das ging aber schnell. nt flat
Autor: suicuique
Datum:09.03.23 09:05
Antwort auf:Re:Das ging aber schnell. nt von Telemesse

>>>Vieleicht sollte man einfach mal die Wortwahl Nights ausser acht lassen und sich inhaltlich mit seinem Rant befassen. Dann könnte man vieleicht durchaus mal ins grübeln kommen ob er da nicht vielleicht doch einen Punkt trifft.
>>
>>Das stimmt schon. Wenn ich solche Antworten lese wie diese hier , dann denke ich mir auch manchmal, dass hier ein paar Leute überreagieren.
>
>Soll ich daraus jetzt schließen das du auch der Meinung bist das Personen, die Israel das Existenzrecht absprechen keine Antisemiten sind und man so etwas unkommentiert stehen lassen sollte?


Ich frühstücke ja manchmal einen Clown.
Bei Dir war es wohl heute ein Rugbyspieler!!1
:)


< antworten >