Thema:
Re:Das ging aber schnell. nt flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.03.23 08:44
Antwort auf:Re:Das ging aber schnell. nt von Telemesse

>>>Aber Beleidigungen zum Abschied müssen nun auch wirklich nicht sein. :-/
>>
>>Telemesse gefällt das.
>>
>>Davon ab adle ich diesen Kindergarten nicht mit einer Sperrung.
>
>Vieleicht sollte man einfach mal die Wortwahl Nights ausser acht lassen und sich inhaltlich mit seinem Rant befassen. Dann könnte man vieleicht durchaus mal ins grübeln kommen ob er da nicht vielleicht doch einen Punkt trifft.


Was sollte einen denn Deiner Meinung daran zum grübeln bringen?

Wenn jemand einen ganzen Film beerdigt, weil ihm irgendeine Eigenschaft einer Comic-Figur (!) nicht gefällt und das auch noch Hautfarbe und Korpulenz sind, dann gibts halt auch gegenteilige Meinungen.

Sich dann mit so einem Rant zu verabschieden ist wirklich grotesk. Die eigentliche Forderung dahinter ist doch: lasst mich mit meiner Bubble an "nix darf sich ändern!"-Geschrei (auf Rassismus, wie andere, will und muss ich gar nicht abstellen) gefälligst unwidersprochen alleine - und gleichzeitig krakele ich meine Bubble trotzdem immer wieder öffentlich ins Netz.

So funktionierts halt nicht. Play stupid games, win stupid prices. Make stupid comments, win some replies.


< antworten >