Thema:
Re:Irgendwo habe ich das auch alles vorbestellt flat
Autor: Pezking
Datum:08.03.23 19:45
Antwort auf:Re:Irgendwo habe ich das auch alles vorbestellt von thestraightedge

>>>Muss mal in meinen Listen schauen,
>>
>>Ui, das klingt ambitioniert! :-)
>
>Ich mache alles ambitioniert. ;)
>
>>Du kriegst aber die Deluxe-Versionen, oder? Du hattest doch für Mando auch das Swoop Bike im Visier, wenn ich recht erinnere, und da ist das Deluxe-Zubehör ja fast schon obligatorisch.
>
>Ja, immer Deluxe.
>
>Hast Du überlegt, die Rüstung zu polieren?


Nein, überhaupt nicht. Ich nehme die Figuren immer so, wie sie sind und modde da nicht rum. Kann ehrlich gesagt auch die ganzen Fatsuit-Debatten nicht nachvollziehen.

>Eigentlich ein No Go, aber ich habe gute Ergebnisse gesehen, die dem Screenlook deutlich näher kommen. HT hat hier ein bisschen zu viel geweathert...

Wie so oft hinterlässt auch hier IMO die Figur live in der Hand einen ganz anderen Eindruck als auf Fotos. Am schlimmsten verfälschen immer die offiziellen Blogger-Fotos direkt zum Release, und auf deren Basis beginnt dann immer das äußerst hartnäckige Wehklagen und Gezeter aus der Ferne.

Und außerdem: Favreau hat doch letztens gesagt, dass er schon Ideen bis Staffel 8 (!) im Kopf hat. Da kommen noch viel mehr Mandos, und einer davon wird sicher wie aus dem Ei gepellt aussehen. ;-)

>Blurrg kommt bald, das Swoop ist auch bestellt, und damit ist meine Vitrinen-Ecke eigentlich voll belegt. :(

Sind die Kinder nicht langsam mal bald ausgeflogen? ;-)

Ja, der Platz, herrje...weißt Du, wie viel Bock ich seit gestern auf die komplette Bad Batch hätte? Aber wohin damit? *seufz*

Falls Du Interesse an den Erfahrungen zu meinen ersten beiden HK-Bestellungen hast, gib Bescheid, dann schicke ich Dir eine PN!


< antworten >