Thema:
Re:Irgendwo habe ich das auch alles vorbestellt flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.03.23 19:00
Antwort auf:Re:Irgendwo habe ich das auch alles vorbestellt von Pezking

>>Muss mal in meinen Listen schauen,
>
>Ui, das klingt ambitioniert! :-)


Ich mache alles ambitioniert. ;)

>Du kriegst aber die Deluxe-Versionen, oder? Du hattest doch für Mando auch das Swoop Bike im Visier, wenn ich recht erinnere, und da ist das Deluxe-Zubehör ja fast schon obligatorisch.

Ja, immer Deluxe.

Hast Du überlegt, die Rüstung zu polieren? Eigentlich ein No Go, aber ich habe gute Ergebnisse gesehen, die dem Screenlook deutlich näher kommen. HT hat hier ein bisschen zu viel geweathert...

Blurrg kommt bald, das Swoop ist auch bestellt, und damit ist meine Vitrinen-Ecke eigentlich voll belegt. :(


< antworten >