Thema:
Re:Wir sind einfach komplett d00med flat
Autor: Trumpfass
Datum:08.03.23 16:04
Antwort auf:Wir sind einfach komplett d00med von Akima

>Ich fürchte das ist nur die Spitze des Eisbergs. Ich möchte mir nicht ausmalen was über die kommenden Jahrzehnte noch so alles ans Tageslicht kommt. Vermutlich ein toxischer Bestandteil der Luft die wir täglich einatmen o.Ä.

Check this:
[https://www.msn.com/de-de/wetter/karten/airquality/in-Wolfratshausen,Bayern?loc=eyJsIjoiV29sZnJhdHNoYXVzZW4iLCJyIjoiQmF5ZXJuIiwiYyI6IkRldXRzY2hsYW5kIiwiaSI6IkRFIiwidCI6MSwiZyI6ImRlLWRlIiwieCI6IjExLjQxNzkiLCJ5IjoiNDcuOTEyMyJ9&weadegreetype=C&ocid=msedgntp&cvid=6f117acb369b46c7859b4ca21d299623&ei=9&zoom=6]

Das Bild ist dieser Tage fast immer so, dass die Luft in Alpennähe schlechter ist, als im Rest Deutschlands. Das Leute nach Berchtesgaden fahren, um Lufturlaub zu machen ist an vielen Tagen schon fast lächerlich.

Cheers,
Alex


< antworten >