Thema:
Re:Same procedure as every year, James! flat
Autor: Bomber
Datum:08.03.23 15:08
Antwort auf:Same procedure as every year, James! von sYntiq

>(Nichts gegen dich, ich nehme deinen Post nur als Aufhänger)
>
>Seit JAHREN verschiebt sich der tatsächliche Wintereinbruch immer weiter nach hinten.
>Seit JAHREN kommt der richtige Winter mit Schnee etc. erst frühestens Februar bis spätestens April.
>
>Seit JAHREN häufen sich  ab Ende Januar dass der Winter endlich vorbei wäre, das wir wieder keinen richtigen Winter hatten, das jetzt endlich der Frühling kommt....
>
>Seit JAHREN werde ich als weltfremd oder unrealistisch bezeichnet wenn ich daraufhin sage dass der Winter, der Schnee WIE JEDES JAHR IN DEN LETZTEN JAHREN erst noch kommen wird.
>
>Seit JAHREN ist man dann völlig überrascht wenn es im März plötzlich schneit weil "Der Winter ist doch vorbei", "Ist doch jetzt Frühling" etc.
>
>Ich frag mich ob die meisten Menschen einfach nur zu dumm sind sich auch nur ein einziges Jahr zurück zu erinnern, oder halt einfach sehr, sehr gut im Verdrängen....


oder: ICH habe einfach keinen Bock mehr auf das nsskalte Wetter und das Wetter hat sich gefälligst nach mir zu richten.


< antworten >