Thema:
Können wir hoffentlich in 10 Jahren schreiben :D nt flat
Autor: Donpachi
Datum:08.03.23 13:48
Antwort auf:So, Haus bezahlt! von sCAP

>8,5 Jahre nach Einzug hab ich gerade eben die letzte Rate überwiesen.
>
>Ich muss aber dazu sagen dass wir viel Eigenkapital hatten und mit 135K nicht übermäßig viel Kredit aufnehmen mussten.
>Letztendlich hat uns auch nur die 10 jährige Zinsfestschreibung davon abgehalten den Kredit schon eher zurück zu zahlen, weil die Vertragsstrafe für vorzeitige Rückzahlung ziemlich frech war.
>
>Bis heute übrigens nahezu keine Probleme mit dem Haus, abgesehen von vergessener Grundierung zwischen Unter- und Außenputz auf ca. 12qm, was wir allerdings erst letztes Jahr entdeckt haben und gerade reparieren lassen.
>
>Nun gehört die Bude uns und das Lotterleben mit Ferraris, Porsche, Nutten und Alkohol kann beginnen. ;)


< antworten >