Thema:
Same procedure as every year, James! flat
Autor: sYntiq
Datum:08.03.23 12:33
Antwort auf:Nur doof, wenn Frühling ist von Bomber

(Nichts gegen dich, ich nehme deinen Post nur als Aufhänger)

Seit JAHREN verschiebt sich der tatsächliche Wintereinbruch immer weiter nach hinten.
Seit JAHREN kommt der richtige Winter mit Schnee etc. erst frühestens Februar bis spätestens April.

Seit JAHREN häufen sich  ab Ende Januar dass der Winter endlich vorbei wäre, das wir wieder keinen richtigen Winter hatten, das jetzt endlich der Frühling kommt....

Seit JAHREN werde ich als weltfremd oder unrealistisch bezeichnet wenn ich daraufhin sage dass der Winter, der Schnee WIE JEDES JAHR IN DEN LETZTEN JAHREN erst noch kommen wird.

Seit JAHREN ist man dann völlig überrascht wenn es im März plötzlich schneit weil "Der Winter ist doch vorbei", "Ist doch jetzt Frühling" etc.

Ich frag mich ob die meisten Menschen einfach nur zu dumm sind sich auch nur ein einziges Jahr zurück zu erinnern, oder halt einfach sehr, sehr gut im Verdrängen....


< antworten >