Thema:
Re:Auf Ökostrom umstellen: Was beachten? flat
Autor: waldmeister
Datum:07.03.23 16:16
Antwort auf:Auf Ökostrom umstellen: Was beachten? von Atlan

>Nachdem sich meine hiesigen Stadtwerke bei der Preispolitik und Krisenkommunikation der letzten Monate alles andere als mit Ruhm bekleckert haben, schwindet mein Bedürfnis, ihnen aus Tradition und Lokalpatriotismus weiterhin die Treue zu halten – und somit eigentlich das letzte Argument gegen einen Wechsel zu einem anderen Anbieter. Und bei der Gelegenheit sollte es dann natürlich eigentlich auch gleich 100% Ökostrom sein.
>
>Wenn ich mich recht erinnere, haben ja schon einige hier mit sowas Erfahrungen gesammelt. Wie hat sich der Wechsel bei euch gestaltet, was gibt es zu beachten, und existiert eventuell sogar sowas wie eine ökostromtechnische Foren-Matraze, die gemeinhin ohne Probeliegen gekauft werden kann?
>
>Danke!


Verstehe jetzt nicht so ganz was du meinst? Anbieter auswählen der ausschließlich Ökostrom im gewählten Tarif anbietet und der die preislich passt. Oder habe ich die Frage falsch verstanden?


< antworten >