Thema:
Re:Japanische Art zu streiken fand ich cool flat
Autor: Tobakaido
Datum:07.03.23 15:43
Antwort auf:Re:Japanische Art zu streiken fand ich cool von FS

>>>Da fahren die Busse und Bahnen nehmen aber kein Geld von den Kunden. Sprich die Einnahmen brechen weg, der Verkehr findet aber statt. Wäre mal ne Überlegung wert...
>>>
>>Da du das als allgemeinen Fakt verbreitest: Welche Bahnen genau haben das so gemacht?
>
>Hatte diese Meldung 2018 gelesen und mir gemerkt. Wegen Deiner Rückfrage nochmal gegoogled:
>[https://japantoday.com/category/national/okayama-buses-strike-by-continuing-to-run-and-refusing-to-take-anyone%E2%80%99s-money]
>Okayama buses strike by continuing to run and refusing to take anyone’s money
>

Also keine Bahnen, sondern nur ein einziges winziges Busunternehmen, einmalig. Das die "Japanische Art zu streiken" zu nennen, untermalt von der Behauptung "Da fahren die Busse und Bahnen nehmen aber kein Geld von den Kunden." ist wohl an Übertreibung kaum zu überbieten.


< antworten >