Thema:
Re:Vorhin Demo in Leipzig flat
Autor: KO
Datum:06.03.23 23:19
Antwort auf:Vorhin Demo in Leipzig von publicmaw

>Eigentlich verfolge ich die Schwurbler nicht mehr aktiv, aber vorhin zog am HBF Leipzig während meiner Wartezeit eine "Friedensdemo" vorbei. Hauehaueha, was da so mitläuft. Z.B. wehten ein paar große Fahnen der Identitären munter im Wind. Der Mann hinterm Megaphon schwadronierte derweil von einem Krieg, der von den USA seit zehn Jahren geplant worden sei, von der NATO, die Russland zum Einmarsch gezwungen habe etc. Das war keine "Friedensdemo", das war eine getarnte Kriegs-Demo. Eigentlich ganz lehrreich, das nochmal in live gesehen zu haben.

Muß eine kleine Gruppe gewesen sein. In den Nachrichten war nichts darüber zu lesen. Aber mit so ein paar Spinnern ist bisher noch jede Demokratie fertig geworden.

Aber nehmen wir doch spasseshalber mal an die Amerikaner haben das wirklich tatsächlich so vorbereitet. Vor 10 Jahren war Obama Präsident, er muß das also geplant haben.

Was wäre denn nun genau der Plan dahinter? Man annektiert Russland und diese werden der 51 US Bundes Staat oder wie? Nachdem man sich gerade erst aus Afghanistan zurück gezogen hat? Das war ja noch Kinderkram im Vergleich dazu.

Aber gut, von mir aus, nehmen wir an das war der Plan.

Bleibt trotzdem die Frage was sie da vor 10 Jahren vorbereitet haben? Dazwischen war dann noch Donald Trump an der Macht. Hat doch der gute Obama glatt vergessen das er diesen 10 Jahres Plan gar nicht umsetzen kann weil seine Präsidentschaft nicht so lange dauert.

Letzendlich stellen die Amerikaner sich schon dumm an Russland zu annektieren. Man gibt den Ukrainern nur ein paar Verteidigungswaffen, weigert sich ihnen Panzer zu liefern und Kampfflugzeuge sind auch ausgeschlossen. Also so wird das ja nie was.

Aber auch mal ganz abgesehen davon. Wäre das denn überhaupt so schlimm. Also ich habe kein Problem damit wenn die Amerikaner Putin beseitigen und aus dem Land eine Demokratie machen, meinen Segen haben sie absolut.

Aber solange Putin an der Macht ist wird man das nur mit Atomwaffen schaffen.

Also Obama soll quasi in Kauf genommen haben das die Welt in einem atomar geführten 3 Weltkrieg untergeht nur damit er Russland bekommt?


< antworten >