Thema:
Ziemlich ernüchternd flat
Autor: Telemesse
Datum:06.03.23 22:11
Antwort auf:Diskussion zur Zukunft der ARD von Cerberus

Das zeigt nur deutlich das sich mit den aktuellen Verantwortlichen nichts ändern wird.
Auf jede Frage kommen erstmal nur Phrasenantworten wie: Eine berechtigte Frage, gut das dies einmal gefragt wird, Danke für ihren wichtigen Einwand nur um dann direkt mit dem obligatorischen Aber abgebügelt zu werden: Aber dies können wir nicht ändern, das resultiert aus alten Verträgen, das haben unsere Vorgänger zu verantworten, dies würde einigen nicht gefallen etc. Dabei ist Gnischke auch noch so ein unsympathischer Clown das man sich echt fragt wie es so jemand überhaupt auf so einen Posten schaffen konnte.
Imo müsste da eigentlich mal so etwas wie ein erfahrener Unternehmensberater mit den Vollmachten eines Insolvenzverwalters an die Spitze gesetzt werden, der den ganzen Laden mal auf links krempelt.


< antworten >