Thema:
Batman und Bruce Wayne Initialen flat
Autor: fianna
Datum:06.03.23 22:09
Antwort auf:Wie Schuppen von den Augen - 10 Jahre Wait... What!? von Steppenwolf

Wissen vermutlich schon alle, aber ich hasse Superhelden. Und Batman war für mich immer mit abstand der blödeste, weil er ja gar kein Superheld ist.

Initialen sind ja oft wichtig, ich achte da immer drauf. Bekanntes Beispiel aus Twelve Monkeys: James Cole - JC - Jesus Christ. Passt ja auch zur Story.

Neulich grübelte ich aufgrund eines Hörspiels über Vampire und kann irgendwie auf BatMan. Initialen BM. Horizontal gespielt: BW (das B bleibt ja gleich) - Bruce Wayne.
Die Fledermaus hängt ja auch invertiert von der Decke ...

Wie gesagt, wussten bestimmt schon alle - aber für mich ein "Wie Schuppen von Augen"-Moment.


< antworten >