Thema:
Re:I beg to differ... flat
Autor: Purple Motion
Datum:06.03.23 14:35
Antwort auf:I beg to differ... von Bozbar!

>>Seit dem iPhone 13 wirkt die Bildqualität aber dennoch nicht mehr zeitgemäß. Die Qualität der Handykamera ist schon richtig krass im Vergleich zu den Anfängen.
>
>Ich habe die RX 100 III und das iPhone 13 und gerade in den Details bei 100% Ansicht ist die RX 100 immer noch eine Ecke besser als das iPhone.
>
>EDIT: Kommt auf dem Ausschnitt auf imgur leider nicht so gut zur Geltung. Habe die beiden Bilder mal im Original hochgeladen:
>
>Sony:
>[http://www.hofmeyer.com/DSC01912.JPG]
>
>iPhone:
>[http://www.hofmeyer.com/IMG_4568.jpg]



Fängt schon bei den Details an. Das Iphone in der Detail Ansicht sieht aus als hätte man nen Wasserfarbenfilter drüber gebügelt.


< antworten >