Thema:
Re:Wagner Gruppe erpresst Putin flat
Autor: FS
Datum:06.03.23 09:04
Antwort auf:Re:Wagner Gruppe erpresst Putin von Arakon

>>Sehr schön. Wagner Gruppe erpresst Putin. Mehr Geld (er erwähnt Windhunde und Harem (sic)) und Waffen oder man zieht sich aus Bachhmut zurück was zu einer Kettenreaktion führe und die Russen aus der Ukraine vertriebe. Ich hoffe dass sich diese Mörderbande schön untereinander verzankt und dann scheitert.
>>[https://twitter.com/Gerashchenko_en/status/1632305001874718720]
>
>[https://www.dailymotion.com/video/x75bt6]


Yep nur dass der Sketch damals nicht beendet wurde sondern ein Vertrag abgeschlossen und nun ist Putin einen Gefallen schuldig.

"Hübschen Krieg haben sie da Herr Putin, wäre eine Schande wenn er auf einmal verloren würde weil sich wichtige Truppenteile zurückziehen... das wollen Sie doch nicht"
[https://www.n-tv.de/politik/Wagner-Chef-droht-Kreml-mit-Rueckzug-aus-Bachmut-article23963167.html]


< antworten >