Thema:
Ähm Lol? flat
Autor: Orochi
Datum:06.03.23 04:36
Antwort auf:@RM: ich leihe dir gern mal meine RX100 aus… von Nightmaro

>Seit dem iPhone 13 wirkt die Bildqualität aber dennoch nicht mehr zeitgemäß. Die Qualität der Handykamera ist schon richtig krass im Vergleich zu den Anfängen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Die RX100 Reihe macht bessere Fotos als ein aktuelles iPhone.

Echte Kamera halt.

Wobei der Unterschied natürlich nicht mehr ganz so extrem ist wie früher, zumindest nicht wenn man mit so einer kompakten Kamera mit relativ kleinem Sensor vergleicht.

Als Fuji GFX100S User muß ich trotzdem immer schmunzeln bzw. rollen sich mir die Zehennägel hoch wenn mal wieder behauptet wird, dass Handies mit ihren Mini Sensoren und Fake Software Bokeh heutzutage genauso gute Fotos wie echte Kameras machen :p


< antworten >