Thema:
Weg mit dem Ikea-Schick - ich such Ersatz für Expedit! flat
Autor: Maio4c
Datum:05.03.23 18:14
Antwort auf:Immobilien 8 - Die 7 ist verkauft, wir ziehen um von lmarvin

.... reimt sich und jetzt auch im richtigen Thread :-)

Wir haben ein sehr offenes Haus mit einem sehr großen, offenen Wohn/Office Bereich.
Bisher haben wir Ordner etc. in einem großen Expedit-Regal verstaut.

[https://i.imgur.com/EZK0IIL.jpg]


Irgendwie kann ich das aber nicht mehr sehen. Gibt es einen schönen Ersatz für so ein Monster?

- es muss dank Digitalisierung nur noch ungefähr die Hälfte des Stauraums bieten, kann aber gerne auch wieder genauso viel bieten (Stauraum ist immer gut).
- Darf auch gerne nur halbhoch und geschlossen sein

Gibt es irgendein schickes System, dass nicht zu sehr nach Arutpraxis oder Anwaltsbüro aussieht und Wohnzimmer tauglich ist?


< antworten >