Thema:
Re:Inder lachen Lawrow aus flat
Autor: Pezking
Datum:04.03.23 16:22
Antwort auf:Re:Inder lachen Lawrow aus von KO

>Mich würde interessieren was denn im Kopf von Lawrow wirklich vorgeht. Glaubt er ernsthaft(!) selbst was er da sagt. So dumm kann doch keiner sein zu glauben der Krieg wäre die Schuld der Ukraine.
>
>Oder hat er doch große Angst etwas zu sagen das nicht im Sinne Putins ist und der FSB ihn danach einfach beseitigt, möglicherweise evtl. seine Familie darunter leidet?
>
>Oder denkt er, während er das runterspult insgeheim. "Oh Mein Gott, wie tief sind wir bloß gesunken. Putin dieser geistes kranke Spinner mit seinem schwachsinnigen Krieg. Ich hoffe ich komme hier irgendwie noch lebend heraus."


Ich glaube, die Russen glauben, dass die ganze Welt komplett egoistisch, rücksichtlos und verlogen ist und sie hier nichts machen, was andere nicht auch tun.

Eine maximal zynische Mentalität, und durch diesen verklärenden Schleier wähnen sie sich tatsächlich nicht im Unrecht. Weil es Recht und Unrecht eh nicht gibt.

Und ihre Propaganda zielt ja auch oft in diese Richtung: Alles ist gleich, nichts ist irgendwas wert, es gibt kein richtig oder falsch. Both Sides!1!11

Deshalb stinkt der seit 2014 im Westen so seltsam voranschreitende Kulturkrieg ja auch so sehr nach russischer Einflussnahme.


< antworten >