Thema:
Re:Hui: endlich mal ne gute Band zum ESC flat
Autor: spinatihero
Datum:04.03.23 03:35
Antwort auf:Hui: endlich mal ne gute Band zum ESC von Pfroebbel

>Hätte ich im Lebtag nicht mit gerechnet das Deutschland bei der Publikums Abstimmung endlich mal was richtig macht!

Das wäre ja fast schon wieder in die Hose gegangen. Wer kam beim NDR auf die großartige Idee erstmal per TikTok jemanden eine Greencard und somit Ikke Hüftgold ins Boot zu holen um dann noch Punkte der Jury aus Nachbarländern und somit Konkurrenz miteinfließen zu lassen, wer für Deutschland antritt. Völlig absurd.

Am Ende ist das auch schwierig für die Künstler. Kaum vorstellbar wenn Church allein aufgrund der Jury Punkte abgetreten wäre, während das Publikum offensichtlich ganz andere wollte.

Im Vorfeld habe ich mir die Songs auch mehrfach gegeben und Lord of the Losts war auch auf 1, am Ende entscheidet aber die Live Performance, und da haben sie Gott sei dank auch abgeliefert. Da haben andere hoch gehandelte Künstler wie Patty Gurdy live nicht annähernd so singen können wie im Video.

Egal wie sie am Ende abschneiden, das wird gefeiert. Hoffentlich hält der NDR die breite Auswahl bei, da waren wirklich gute Sachen dabei denen aber wie gesagt die Bühnen Erfahrung anscheinend fehlte oder das Lampenfieber rein kickte.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >