Thema:
Re:Krass wie die Idiotenkarawane weiterzieht flat
Autor: KO
Datum:04.03.23 01:23
Antwort auf:Re:Krass wie die Idiotenkarawane weiterzieht von ChRoM

>>>Die gleichen Gestalten, die Coronamaßnahmen-Kritiker verunglimpft haben,
>>
>>Diejenigen die behauptet haben der Corona Virus wäre nur erfunden um die Bevölkerung zu versklaven wurden absolut zu Recht verunglimpft.
>
>Im Zitat sprach ich - und ich hab das hier jetzt nochmal oben stehenlassen - explizit nicht von Coronaleugnern, sondern von Maßnahmenkritikern. Menschen, denen die Einschränkungen der Freiheitsrechte zu weit gingen


Das Problem war schlicht ob man im Endeffekt "geglaubt" hat was die Wissenschaftler gesagt haben das der Corona Virus gefährlich ist oder nicht.

Angepisst waren die Leute eher deswegen weil sie der Meinung waren das die Maßnahmen Kritiker diejenigen waren welche dafür gesorgt haben das der Virus sich weiter verbreitet.

>Kurz, alle die es gewagt haben nicht auf Mainstream-Linie zu sein und dafür verunglimpft und mit Aluhut-Trägern und Rechtsaußen-Hetzern in eine Schublade gesteckt wurden. Und genau dasselbe Phänomen ist auch jetzt zu beobachten.

Das kam einfach daher das im Internet nunmal viele die gegen die Corona Maßnahmen waren gleichzeitig auch fast immer mit anderen Verschwörungstheorien daher kamen wie QAnon.

>Wer nicht für die weitere Eskalation des Konflikts bis zur Rückeroberung aller besetzten Territorien durch die Ukraine ist, wird angefeindet und als Schwurbler und Putinversteher verunglimpft.

Die Leute werden nicht wegen dieser Aussage angefeindet sondern weil sie nicht deutlich sagen wie das den ablaufen soll ohne das die Ukraine komplett aufgegeben wird.


< antworten >