Thema:
Re:O-Töne des Users flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:03.03.23 20:34
Antwort auf:Re:O-Töne des Users von Eidolon

>>Totstellen
>
>Wenn man berufstätig ist, eine eBay-Nachricht nicht sofort unter der Woche im Alltagsstress zu beantworten, sondern erst am Wochenende, ist für mich kein Totstellen.
>
>Aber nun ja, hier im Forum wird das wohl größtenteils anders gesehen, und der Umgangston des Users stört hier auch nicht weiter.
>
>Hätte ich mir eigentlich auch vorher denken können. ;-(


Ich bin auf deiner Seite. Wenn ich so eine Asi-Nachricht bekommen würde, würde ich wahrscheinlich vorsätzlich auf stur schalten, und ihm in MEINEM Tempo irgendwann antworten. Nach der zweiten Nachricht hätte ich wahrscheinlich direkt mit ner schlechten Bewertung reagiert.

Bei netter Kommunikation bemühe ich mich immer um schnelle Antwort, aber auch da kann natürlich mal etwas dazwischen kommen. Es gibt in meinem Leben tatsächlich höhere Prioritäten als eBay.


< antworten >