Thema:
Re:Krass wie die Idiotenkarawane weiterzieht flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.03.23 15:32
Antwort auf:Re:Krass wie die Idiotenkarawane weiterzieht von Mampf


>Aber worauf läuft das hinaus? Dir geht es ja offensichtlich darum, mit dem Finger auf andere zeigen zu können.

Was sollte ich davon haben? Du verwechselst "Missstände aufzeigen und klar benennen" mit "mit dem Finger zeigen wollen". Ich ducke mich nicht weg, und werde nicht müde mich gegen diese Menschen zu positionieren. Das mache ich als Antifaschist seit 30 Jahren. Auf Demos, im Netz - da wo Courage notwendig ist.

>Bis zu einem gewissen Grad ist es nachvollziehbar und richtig. Aber was denkst du denn steckt denn hinter der Absicht wenn propaganda die Gesellschaft spalten soll?

Ich kann die Themen nicht unerwähnt lassen, weils vielleicht Zweck der Propaganda ist. Es wäre viel mehr im Sinne der Propaganda, wenn diese unwidersprochen in die Gesellschaft einsickern.

>Was hast du davon hast du, wenn du sagst "aber die da?"

Warum sollte ich sagen "nicht so schlimm, was die da machen, habens sicher nicht so gemeint die armen Opfer". Btw wäre das auch noch meilenweit am Thema vorbei - gerade die Russland-Freunde hier und anderswo drücken damit mehr aus als dass sie nur Opfer von Propaganda wären. Schau Dir den Kurs on AfD, Elsässer und Co. an - das ist politisches Kalkül, intelligent und bewusst gesteuert. Da kannste ja nicht sagen "huch, sind halt der Propaganda auf den Leim gegangen". Das IST Teil der Propaganda, wie auch viele am Samstag in Berlin.

>Kannst dir einen orden anhängen, dass du der bessere Mensch bist? Oder was? Ws scheint ja nicht die propaganda davon abzuhalten auf fruchtbaren Boden zu fallen, ganz im Gegenteil

Ja, mit der Haltung sässe die NPD vermutlich inzwischen im Bundestag. *rolleyes*


< antworten >