Thema:
Re:Krass wie die Idiotenkarawane weiterzieht flat
Autor: Mampf
Datum:03.03.23 12:47
Antwort auf:Re:Krass wie die Idiotenkarawane weiterzieht von ChRoM

Der Witz ist ja, das propaganda, welche spaltungen der Gesellschaft mit zum Ziel hat, ja genau auch darauf ausgelegt ist. Also nicht nur ne bauernfängerei für schwurbel-anfallige, sondern auch eben deren Ausgrenzung vom gesellschaftlichen common sense. Und das regt mich in dem Zusammenhang auch immer wieder auf. Dass es nicht um Aufklärung geht, sondern Feindbilder aufgebaut werden.

Und eben da spielt man einem Putin ahnlchh in die Hände, wie die ganzen spinner und naivlinge, die die propaganda aufnehmen. Innerlich muss ich da jedesmal seufzen, wenn ich sowas wie "das spielt Putin in die Hände", wenn zwei Zeilen später dann das Feindbild mit schönen Kampfbergriffen  ausgemalt wird.


< antworten >