Thema:
Chaos auf russischem Boden flat
Autor: harukathor
Datum:02.03.23 18:38
Antwort auf:Russischer Angriff auf Ukraine #10 von Cerberus

Da es jetzt zumindest bei "Welt" schon auftaucht: Eine Truppe (anscheinend russische Nationalisten mit deutlich rechtsextremen Tendenzen, die aber das derzeitige System nicht unterstützen) soll in Russland kurz einmarschiert und anschließend nahezu spurlos wieder verschwunden bzw. laut FSB "nun auf das Gebiet der Ukraine zurückgedrängt worden und mit massiver Artillerie beschossen worden sein". Dabei wurde zwischendurch von russischer Seite auch behauptet, dass ein Schulbus überfallen worden sei, eine Geiselnahme vorliegt und Kinder getötet wurden – was angesichts des Mangels an Schulbussen in Russland (laut Konstantin von "Inside Russia") und des schnellen Fallenlassens dieser Meldung wohl eher nicht der Wahrheit entsprach. Niemand ist sich wohl derzeit komplett sicher, was genau da vor sich gegangen ist.

Wir haben deshalb aber nun eine wunderschöne Verschwörungstheorie rund um eine verhinderte "False Flag"-Operation Russlands, die ich ungeachtet des Wahrheitsgehalts gern einmal verfilmt sehen würde (es muss ja dann keinen Jetztzeitbezug haben). In diesem würde dann eine Seite Wind von einer "False Flag"-Operation bekommen und statt der von der anderen Seite geplanten Mitspieler eigene Kräfte einschleusen: [https://twitter.com/24JDI/status/1631325800799653888]


< antworten >