Thema:
Re:Die scheiss anderen Wagen versperren den Weg flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:28.02.23 23:33
Antwort auf:Re:Die scheiss anderen Wagen versperren den Weg von Xtant

Ja, das Krankenhaus  meiner Frau lehnte sich auch nur am ÖD an, sowas ist noch eine Stufe schlimmer. Und ja,.man kann auch weniger verdienen, aber wir sprechen hier in den meisten Fällen von einem riesigen Apparat mit zig Angestellten.
Die kleineren Firmen (kleinere Industrie und Handwerksbetriebe) bei uns sind zB auf eine vier Tage Woche umgestiegen, weil sie merkten das man Geldlich nicht mithalten kann, aber trotzdem Fachkräfte will. Finde ich eine super Idee, und macht vielen auch den Schritt leichter nicht den Fokus nur aufs Geld zu setzen. Habe mich mit einem der Geschäftsführer unterhalten,.der meinte das es für seine Produktion keinen Unterschied macht da die Leute von selbst etwas mehr machen, und er seit Einführung deutlich weniger Ausfälle durch Krankheit hat.


< antworten >