Thema:
Re:Hase Cäsar - Schlager für Schlappohren, später Genesis flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:28.02.23 22:20
Antwort auf:Re:Hase Cäsar - Schlager für Schlappohren, später Genesis von FS

Danke für die aufwendige Antwort erstmal.

>Ich habe beides gehört.
>An alten C64 und Amiga Demos sieht man auch oft Metal Artworks bzw. den Stil der von dort kommt.
>[https://i.imgur.com/w618H93.png]


Ziemlich das maximale an Buntheit aus dem C64er geholt.

>Diese Dualität wäre nicht so ungewöhnlich. Hatte diverse Metalhead Freunde die Homecomputer hatten.
>[https://i.imgur.com/4Prh5ec.png]


Amigagrafik ist ähnlich geil wie VGA. Gibt es irgendwo eine Galerie mit HAM-4096-Farben-Titelbildern? Das von Blood Money sieht in VGA ja schon gut aus, aber das HAM vom Amiga ist superb.

>Ich mochte auch das Schwarze Auge und Rollenspiele wie Bards Tale etc.
>
>80er bis 90er war ja eine Zeit in der sowas grundsätzlich leicht erotische Fantasy voll beliebt war wie die Artworks von Renato Casaro, Richard Coben etc.:


Ich habe keine Ahnung, wie die Künstler heissen, aber kann ich gut an den Stil erinnern. Die ASM und Joker Titelbilder waren häufig ähnlich.


< antworten >