Thema:
Ihr versteht das völlig falsch flat
Autor: PoP
Datum:28.02.23 19:08
Antwort auf:Arbeitgebern gefällt dein Post /nt von Mark_TE

Ich will ernsthaft wissen warum es gefühlt jedes oder alle zwei Jahre die Öffentlichkeit ausbaden muss das zwei Parteien zu Dämlich sind auf normalem Weg eine Einigung zu finden. Es scheint BEIDEN Parteien auch Wurscht zu sein.

Das ist nicht eine einmalige Sache sondern mittlerweile der Standard Prozess und das ist Scheisse.

Aber ich bin pro AN Rechte, Betriebsrat usw. Ich frage mich jedoch warum MVV, MVG und co die einzigen sind, die offensichtlich ohne Probleme die Öffentlichkeit regelmäßig für Gehaltsverhandlungen ausnutzen dürfen.

Konsequenterweise sollte halt auch andere streiken damit der Bus und U-Bahn Fahrer auch hinhalten müssen das der SWM AN mehr Geld will.


< antworten >